und
27
Spenden bisher
4.380 €
fehlen noch
Ein Fürther verdoppelt deine Spende. Jetzt mitmachen!
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Kinder und Jugendliche sind auf der Suche nach der eigenen Identität, nach eigenen Werten und Perspektiven für ihr Leben. In der Evangelische Jugend Poppenreuth können sie Gemeinschaft und Mitmenschlichkeit erfahren und ihren vielfältigen Fragen nachgehen. Hier gibt es seit Jahren eine sehr lebendige Jugendarbeit. Das ist dem Engagement von über 30 ehrenamtlichen Jugendmitarbeitern zu verdanken. Um langfristig eine zukunftsfähige, vielfältige und ansprechende, vor allem aber kontinuierliche  Kinder- und Jugendarbeit ermöglichen zu können, finanziert der Verein Jugendarbeit PPP e.V. seit fünf Jahren ausschließlich aus Spenden und Zuwendungen die Unterstützung durch eine ausgebildete Jugendleiterin. In aktuell neun Wochenstunden soll sie allen Kindern und Jugendlichen in unserer Gemeinde eine kompetente Ansprechpartnerin, aber auch spiritueller Wegweiser sein. Gemeinsam wollen Ideen umgesetzt und Aktionen für das gesamte Gemeindegebiet geplant und durchgeführt werden. Wie vielfältig diese Arbeit sein kann, erfahren sie ganz aktuell auf der Homepage der Evangelische Jugend Poppenreuth unter www.jugend-ppp.de. Durch ihre Spende können Sie unser Vorhaben und die Zukunftsfähigkeit der Kirchengemeinde maßgeblich unterstützen. Denn Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft.
Projektort: Poppenreuther Str. 134 , 90765 Fürth, Deutschland

Ansprechpartner:

M. Wittmann

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden