und
1
Spende bisher
10.990 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf dieses Projekt kann zur Zeit nicht gespendet werden. Bitte probiere es morgen wieder.
Kennst Du schon die anderen, spannenden Projekte aus unserem Portal?
Unser naturnahes Außengelände zum Spielen haben die Erzieher zusammen mit den Eltern in vielen Stunden harter Eigenarbeit, mit Schweiß und unter Opferung der privaten Zeit, aufgebaut & gestaltet. Nun wurde aber festgestellt, das aufgrund der Bodenbeschaffenheit, die Pfeiler unseres beliebten und großen Klettergerüstes sowie die Holzumrandung des Sandkastens morsch geworden sind. Sodass das Klettergerüst aus Sicherheitsgründen bald gesperrt werden muss und der Sandkasten nur noch eingeschränkt nutzbar sein wird.

Darüber sind die Kinder unserer Einrichtung sehr traurig!

Auch wir als Eltern und Erzieher sind sehr betroffen, da wir wissen, dass die gesunde motorische Entwicklung der Kinder durch Bewegungsangebote und das fantasievolle, kreative Spielen an der frischen Luft enorm wichtig sind.

Leider können wir uns ohne Hilfe weder eine Sanierung noch ein neues Spiel- und Bewegungsgerät sowie die neue Sandkastenumrandung für unsere Kinder leisten. Wir sind nun auf der Suche nach engagierten Personen & Firmen die uns mit ihrer Spende bei der Lösung unseres Problems behilflich sind.

Jede noch so geringe Spende hilft, unser Ziel zu realisieren.

Sehr herzlich bitten wir, für die Kinder des evangelischen Kindergartens „Gräfin Ottilie“ in Stein, um Ihre Unterstützung.

Sie bereiten den Kindern mit Ihrer Spende eine große Freude!
Projektort: Ottilienstr. 1, 90547 Stein, Deutschland

Ansprechpartner:

D. Maciol

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden