und
18
Menschen haben
bereits gespendet
7.944 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Deine Spende ist steuerlich absetzbar

100 % werden weitergespendet

Seit 4 Jahren sind wir stolzer Besitzer eines Vereinsheims, das allerdings momentan durch unsere Mitglieder umgebaut wird. Es ist ein ehemaliger "Tante-Emma-Laden". Nach dem Dach kam der Trockenbau dran, und auch Pflasterarbeiten im Hof. Mittlerweile können wir dort trainineren. Doch unser größtes Problem ist die Heizung. Da fehlt es uns zum einen an Fachkompetenz und zum anderen an den finanzellen Möglichkeiten. Wenn unsere Jugendlichen im Winter in den Räumen trainieren, müssen sie sich immer ganz besonders warm anziehen. 
Damit wir hoffentlich im nächsten Herbst und Winter bei Raumtemperatur für unsere Musicals trainieren können, brauchen wir dringend Unterstützung.
Projektort: Bahnhofstr. 43, 90556 Wachendorf, Deutschland
Fill 100x100 bp1491422951 logo

Ansprechpartner:

Melanie D.

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden